top of page

 

KRAV MAGA 

​

Krav Maga (Hebräisch für "Kontaktkampf") wurde von Imi Lichtenfeld entwickelt und war ursprünglich ein für das Militär und die Polizeikräfte gedachtes Nahkampf- und Selbstverteidigungssystem. Charakteristisch für das Krav Maga ist die logische und praxisnahe Herangehensweise. Schnörkellose und realistische Selbstverteidigung die unabhängig von Alter, Geschlecht und körperlicher Verfassung angewandt werden kann!

​

Daniel Grunder besitzt den Grad eines Instruktors in zwei unterschiedlichen Krav Maga Systemen.

Der ehemalige Sportinstruktor der Schweizer Armee hat zudem eine Ausbildung als Kommunikations- und Mentaltrainer, ist NLP Instruktor und instruiert Personen im Pistolen- und Revolverschiessen.

Er verfügt über das Wissen und die Erfahrung um zielgerichtet und kompetent auszubilden. 

​

Ein positives Leumundszeugnis sowie die in den AGB beschriebenen Voraussetzungen sind zwingend für die Teilnahme an den Kursen und Trainings.

 

"Wir bilden keine Personen aus, vor denen wir uns eigentlich schützen möchten"

bottom of page